21.10.2024 08:00
Noah Hülsmans
NFL
Takeaways

Woche 7 Takeaways: Vergeudetes Talent!

Nach den Sonntagsspielen von Woche 7 der NFL, kommen hier die Gameday Takeaways des Spieltags.

Die Patriots sollten tanken

Im letzten Spiel in London dieses Jahr haben die Patriots ihre sechste Niederlage hinnehmen müssen. Diesmal gegen die ebenfalls wackligen Jaguars. Beide Teams haben kein besonders gutes Spiel gemacht, aber die Patriots sahen noch einmal deutlich schlechter aus als die Jaguars. Einziger Lichtblick ist Drake Maye, der in seinen ersten Spielen in der NFL eine ganz ordentliche Figur macht. Ansonsten sieht es für die Patriots aktuell danach aus, als würde es Sinn machen sich einen guten Pick im nächsten Draft zu holen und nicht mehr 100% auf jeden Sieg zu gehen. Denn mit 1-6 sind die Playoffs Lichtjahre weit weg!

 

Comeback der Bills

Ebenso so schlimm wie die Patriots, sah die Anfangsphase der Bills aus. Die lagen zur Halbzeit mit 10:7 gegen die Titans zurück und bekamen ihre Offense überhaupt nicht in Fahrt. In der zweiten Hälfte konnten die Bills sich allerdings extrem steigern und ließen keine Punkte mehr zu und brachten selbst 27 Punkte auf Board. Damit siegten die Bills am Ende deutlich mit 34:10 und setzen sich in der AFC East deutlich ab. Playoffs sehen immer wahrscheinlicher aus und die Moral, die das Team in Woche 7 bewiesen hat, spricht für eine gute Team-Chemie und die braucht man, um ein erfolgreiches Playoff-Team zu sein.

 

Die Falcons verschwenden ihr Talent

Die Falcons haben ein unfassbar talentiertes und starkes Roster, besonders in der Offense. Letztes Jahr wurde das Team von einem schwachen Quarterback aufgehalten. Dachte man. Denn in der Offseason haben die Falcons sehr viel in ihr Team investiert und in der Defense stark nachgelegt. Für die Offense wurde endlich der lang ersehnte Franchise-Quarterback mit Kirk Cousins geholt. Der erfahrene Veteran mit den jungen sehr talentierten Spielern, sollte ein Dream-Team in der Offense bilden. Aber das bringen die Falcons nicht auf den Platz. Nur 14 Punkte konnten sie gegen die Seahawks erzielen und kassierten im Gegenzug ganze 34. Mit so viel Talent im Kader, an einem mittelschweren Gegner so zu zerschellen, wird dem Talent im Team nicht gerecht. Mit jetzt 4-3 sind die Falcons zwar immernoch positiv, aber es müsste mit dem Roster eigentlich so viel mehr gehen.

Aktuelle News