Injury-Update Week 3
Miami Dolphins Quarterback Tua Tagovailoa:
Tua Tagovailoa verließ die Miami Dolphins bei der Niederlage in Woche 2 gegen die Buffalo Bills im dritten Viertel, nachdem er sich eine Gehirnerschütterung zugezogen hatte, seine dritte in den letzten zwei Jahren. Die Dolphins setzten Tagovailoa am Dienstag offiziell auf die Injruy-reserve-Liste, was bedeutet, dass er für die nächsten vier Spiele ausfällt und erst in Woche 8 wieder einsatzfähig ist. Das Team plant, Skylar Thompson in Woche 3 gegen die Seattle Seahawks einzusetzen und brachte Tyler Huntley als zusätzlichen QB ins Spiel.
Green Bay Packers Quarterback Jordan Love:
Die Green Bay Packers haben in Woche 2 einen dringend benötigten Sieg ohne Jordan Love errungen, und es sieht so aus, als würden sie in Woche 3 erneut ohne ihren QB1 auf dem Feld stehen. Love wurde zwei Tage vor dem Spiel der Packers in Woche 2 gegen die Indianapolis Colts als fraglich eingestuft. Beim 16:10-Sieg der Packers begann Malik Willis als Quarterback. Ian Rapoport vom NFL Network berichtete am Sonntag, dass Love eine Rückkehr in Woche 5 anstrebt. Green Bay wird in Woche 3 die Tennessee Titans - Willis' ehemaliges Team - besuchen, bevor sie in Woche 4 den Divisionsrivalen Minnesota Vikings empfangen.
Pittsburgh Steelers Quarterback Russell Wilson:
Die Pittsburgh Steelers setzen weiterhin auf den Quarterback, der sie zu einem 2:0-Erfolg geführt hat. Head Coach Mike Tomlin sagte am Dienstag, dass Pittsburgh sich darauf vorbereitet, dass Justin Fields in Woche 3 gegen die Los Angeles Chargers beginnen wird, da Russell Wilson sich weiterhin von einer Wadenverletzung erholt.
San Francisco 49ers Runningback Christian McCaffrey:
Die San Francisco 49ers und Fantasy-Football-Besitzer im ganzen Land müssen noch mindestens drei Wochen warten, bis Christian McCaffrey wieder ins Geschehen eingreifen kann. San Francisco hat den Star-Running Back vor der Niederlage in Woche 2 gegen die Vikings auf die Injury-Reserve-Liste gesetzt, da er sich weiterhin von einer Achillessehnenentzündung erholt, was bedeutet, dass McCaffrey frühestens in Woche 6 gegen die Seahawks zurückkehren kann. Rapoport sagte jedoch, dass McCaffrey „wahrscheinlich“ sechs Wochen oder länger ausfallen wird.
Los Angeles Rams Wide Receiver Cooper Kupp:
Die Verletzungen bei den Los Angeles Rams häufen sich weiter. Eine Woche, nachdem Puka Nacua den Saisonauftakt der Rams verließ und anschließend mit einer Knieverletzung auf der IR-Liste landete, verließ Cooper Kupp die Rams bei der Niederlage in Woche 2 gegen die Arizona Cardinals mit einer Knöchelverletzung. Rams-Headcoach Sean McVay sagte, dass Kupp voraussichtlich „längere Zeit“ ausfallen wird und sich zu Nacua auf der Injury-Reserve-Liste gesellen könnte, während das Team seinem ersten Saisonsieg hinterherjagt.
San Francisco 49ers Wide Receiver Deebo Samuel:
Die 49ers müssen eine Zeit lang auf zwei ihrer besten Spieler verzichten. Zusätzlich zu McCaffreys Verletzung hat sich Deebo Samuel bei der Niederlage der 49ers gegen die Vikings eine Wadenzerrung zugezogen und wird laut Head Coach Kyle Shanahan voraussichtlich „ein paar“ Spiele verpassen.
Kansas City Chiefs Runningback Isiah Pacheco:
Der Runningback der Chiefs erlitt im letzten Spiel einen Wadenbeinbruch und wird länger ausfallen. Wie lange das genau sein wird, werden weitere Tests und der Genesungsverlauf zeigen.
New York Jets Defensive End Jermaine Johnson:
Der junge Pass-Rusher der Jets wird aufgrund eines Achillissehnenrisses die komplette Saison verpassen.
Philadelphia Eagles Wide Receiver A.J. Brown:
Schon beim Monday-Night-Game konnte Brown nicht für die Eagles spielen. Jetzt ist klar, dass er, aufgrund der Oberschenkelverletzung aus dem Training, einige Wochen verpassen wird.
Indianapolis Colts Defensive Tackle DeForest Buckner:
Die Colts haben ihren Star-Defensive Tackle auf die Injury-Reserve-Liste gesetzt. Damit wird Buckner mit seiner Knöchelverletzung für mindestens 4 Spiele ausfallen.