Horror-Verletzung bei Star-Spieler: Injury-Update Week 7
Detroit Lions Defensive End Aidan Hutchinson:
Der Star-Passrusher der Lions hat sich im Spiel gegen die Cowboys eine Horror-Verletzung zugezogen. Bei einer unglücklichen Aktion brach sich Hutchinson Waden- und Schienbein. Mit der Verletzung fällt er die komplette Saison aus.
Washington Commanders Defensive Tackle Jonathan Allen:
Allen hat sich den Brustmuskel gerissen und wird den Rest der Saison ausfallen. Ein herber Rückschlag für die 4-2 stehenden Commanders.
New York Giants Offensive Tackle Andrew Thomas:
Der Star-Tackle der Giants hat sich eine Fußverletzung zugezogen und fällt den Rest der Saison aus. Er wurde auch schon erfolgreich operiert.
Arizona Cardinals Wide Receiver Marvin Harrison Jr (Questionable):
Harrison Jr. verließ das Spiel am Sonntag mit einer Gehirnerschütterung im zweiten Viertel. Cardinals-Trainer Jonathan Gannon sagte am Montag, dass kein Spieler für das „Monday Night Football“-Spiel der Cardinals gegen die Los Angeles Chargers ausfallen wird. Aber andere Wide Receiver haben in dieser Saison bereits mehrere Wochen mit Gehirnerschütterungen verpasst, darunter DeVonta Smith und Malik Nabers.
New Orleans Saints Receiver Rasheed Shaheed:
Zwar haben die Saints schon gespielt in Woche 7 aber Shaheeds Verletzung wird ihn ohnehin daran hindern, diese Saison noch einmal aufs Feld zu kommen. Sein Meniskusriss muss operativ vollständig repariert werden.
Buffalo Bills Runningback James Cook:
Buffalos bester Runner verpasste Woche 6 mit einer Zehenverletzung, die er sich in Woche 5 gegen die Houston Texans zuzog. Für das Spiel am Sonntag gegen Tennessee wurde er noch nicht ausgeschlossen. Buffalo-Trainer Sean McDermott sagte am Dienstag, Cook könne am Sonntag spielen. Es kann gut sein, dass dennoch Ray Davis mehr Snaps bekommen wird als Cook.
Los Angeles Rams Wide Receiver Cooper Kupp:
Kupp trainierte am Montag und könnte in Woche 7 zum ersten Mal seit Woche 2 wieder spielen. Rams-Coach Sean McVay sagte, Kupp mache Fortschritte und „es besteht die Möglichkeit, dass er diese Woche bereit sein könnte, aber es besteht auch die Möglichkeit, dass er nicht bereit ist.“