Gameday Hottakes Woche 2
Hottake 1: Aaron Rodgers wirft 350+ Yards und 4 Touchdowns gg. Titans
Ja, Rodgers sah gegen die 49ers nicht besonders gut aus. Aber auch ein Aaron Rodgers braucht Zeit, um nach einer so schweren Verletzung, wie sein Achillissehnenriss, zurückzukommen. Deshalb wird es für die Jets und Rodgers erst in Woche 2 gegen eine deutlich leichterer Defense als die der 49ers losgehen und Rodgers wird zu alter Stärke zurückfinden.
Hottake 2: Die Bengals gewinnen gegen die Chiefs
Es wäre die Überraschung des Spieltags, wenn die Cincinnati Bengals die Kansas City Chiefs schlagen würden. Nur für Joe Burrow wäre es quasi reine Routine. Denn der ehemalige LSU-Quarterback würde damit sein viertes Spiel von fünf gegen Patrick Mahomes und die CHiefs gewinnen. Mit einem Sieg könnte sich Burrow wirklich als das Kryptonit von Patrick Mahomes darstellen.
Hottake 3: Malik Willis macht insgesamt 3 Touchdowns und führt die Packers zum Sieg gg. Colts
Die Packers sahen sehr stark aus gegen die Eagles bis sich kurz vor Ende Star-Quarterback Jordan Love verletzte und nun für mehrere Wochen ausfallen wird. Das bedeutet, dass Backup-Quarterback Malik Willis übernehmen wird und er hat die Chance die Saison der Packers zu retten, die für viele schon verloren ist. Obwohl er bei den Titans nicht überzeugen konnte, kann er sich jetzt in einer starken Packers-Offense beweisen und zeigen, dass er doch das Talent zu einem NFL-Quarterback hat.