Diese Teams sind schonmal umgezogen
Beispielsweise der aktuelle Super-Bowl-Champion die Kansas City Chiefs haben ursprünglich in Dallas gespielt. 1962 wurden allerdings die Dallas Cowboys gegründet und so zogen die damals Dallas Texans nach Kansas City. Den Nahmen ,,Texans" konnten sie jedoch aufgrund lokaler Widerstände nicht behalten und heißen seitdem Chiefs.
Ein aktuelleres Beispiel sind die Las Vegas Raiders. Vielen dürfte das Team noch als Oakland Raiders bekannt sein. 2020 zog es das Team in die neue Metropole. Doch die Raiders waren mit Umzügen ohnehin vertraut. Während der Periode in Oakland zogen die Raiders für zwölf Jahre Anfang der 80er Jahre nach Los Angeles und wieder zurück nach Oakland.
Die Arizona Cardinals änderten sogar bereits acht mal ihren Namen und spielten in ihrer Geschichte in St. Louis, Phoenix und Chicago.
Die Los Angeles Chargers wurden 1959 in LA gegründet zogen aber für 55 Jahre nach San Diego, ehe sie 2017 wieder zu ihrer Gründungsstätte nach Los Angeles zurückkehrten und sich seitdem mit den Rams ein Stadion teilen. Apropos Rams. Die Rams spielten zu Beginn der Franchise in Cleveland. 1945 zogen sie nach Los Angeles, 1995 ging es für die Rams aber weiter nach St. Louis, da es Probleme beim Bau eines euen Stadiosn gab. Mit dem Bau des SoFi Stadiums in LA zog es die Rams allerdings wieder zurück in die Metropole an der Westküste.
Im Gegensatz zu den beiden LA-Teams zogen die Indianapolis Colts nur einmal um von Baltimore nach Indianapolis. Ebenso erging es auch den Tennessee Titans, die 1996 als Houston Oilers nach Memphis und zwei Jahre später nach Nashville umzogen und sich seit 1998 Titans nennen.
Beim Umzug der Baltimore Ravens entstanden sogar gleich zwei neue Teams. Die Ravens, die damals Cleveland Browns hießen, zogen 1995 nach Baltimore und entwickelten den neuen Namen, das Team-Logo und die Team-Farben. Vier Jahre später entstanden in Cleveland die heutigen Cleveland Browns. Heute sind sie erbitterte Feinde in der AFC North.
Eine der frühsten Umzüge eines NFL-Teams war der der Portsmouth Spartans, die 1934 nach Detroit umzogen und in Lions umbenannt wurden. Noch früher war der Umzug der Decatur Staleys 1921 nach Chicago. Ein Jahr später wurde das Team dann in Bears umbenannt.